Drupa Messe – Sprachaufnahmen

Die Heideleberger Druckmaschinen werden auf der Drupa Messe neue Geräte präsentieren. Für die richtige Präsentation gab es daher eine ganz besondere Idee: Zwei Moderatoren reden mit dem Gerät und es antwortet! Das ist natürlich keine Zauberei und der Dialog bereits vorher geskriptet. Unsere Sprecherin Conny mimte daher die Maschine, nicht nur in der deutschen Version, sondern auch in der englischen. Des Weiteren wurden noch Sprachaufnahmen für einen Moodfilm benötigt. Diesen übersprach Markus ebenfalls in Deutsch und Englisch. Die Ergebnisse werden auf der Drupa Messe zu sehen und hören sein. In Auftrag gegeben wurde das Ganze von Klang ID Berlin.

 
Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X