Arla Strategiefilm VO

Arla, das europäische Kollektiv von Milchbauern hat sich, um auch in Zukunft nachhaltig produzierte Lebensmittel herzustellen, eine Strategie für die nächsten Jahre überlegt, in der einige Ziele festegelegt wurden. Der Plan heißt “Good Growth 2020”. dynamic audio berlin hat für einen kurzen Erklärfilm, der auf diese Strategie eingeht, das deutsche VO aufgenommen, erneut mit Sprecher Oliver. Dies passierte im Auftrag von freezone DK.

 
Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen