dynamic audio berlin – Team


Unsere Geschichte

Christian Schneiders und Jonathan Buttmanns Wege kreuzten sich erstmalig 1998 in der School of Audioengineering in Berlin. Christian Schneider war derzeit leitender Sounddesigner der Virtual Heaven GmbH und Jonathan Buttmann ein gefragter Live- und Recording Engineer.

Schnell wurde Freundschaft geschlossen und Projekte wurden zusammen bearbeitet. Eine direkte gemeinsame Arbeit begann schließlich 2001 als Jonathan Buttmann mit dem Aufbau der Mundwerk AG Tonstudios in Berlin-Mitte betraut wurde.

März 2003 wurde die Zusammenarbeit der Beiden dann endgültig besiegelt, mit der Gründung der Audioagentur dynamic audio. Anfangs noch beheimatet in Berlin Mitte in der Glinkastraße, dann zwischen 2004 und 2007 im Prenzlauer Berg, und seit 2007 fest auf 200 qm² in Kreuzberg angesiedelt. 2016 verabschiedete sich Jonathan Buttmann aus der Firma. Seit der Gründung von dynamic audio wurden mehrere hundert Projekte realisiert, darunter namenhafte Großprojekte von Firmen wie T-com, NH-Hoteles, Vattenfall oder Zalando.

Deutsch