FULL SERVICE.
AUS EINER
HAND.

1.200+

ZUFRIEDENE
KUNDEN
SEIT 2002

AUDIOAGENTUR.
SPRACHAUFNAHMEN.
SPRECHERPOOL.

  • Markus Nücklich
    … vorab eine einfache Sprecherauswahl und dann super Sprachaufnahmen für unseren internationalen Produktfilm.
    Markus Nücklich
    MultiVAc Group
  • Lucas Kessler
    Wir arbeiten wirklich sehr gerne mit dynamic audio berlin zusammen, da weiß ich einfach alles ist in guten Händen.
    Lucas Kessler
    Postproduktion Bremedia
  • Nadine Dreischhoff
    ..egal ob deutsch, englisch, französisch, niederländisch oder finnisch. Bei dynamic audio finden wir immer die richtige Stimme für unsere Projekte.
    Nadine Dreischhoff
    NH Hotels
  • Sven Hoffmann
    Wir arbeiten nun schon fast 15 Jahre mit Christian und Dynamic Audio. Immer beste Ergebnisse, wir sind sehr happy.
    Sven Hoffmann
    Helium Filmproduction
  • Henrik Wolf
    Was für ein cooles Tonstudio! Uns war wichtig, dass wir einen persönlichen Ansprechpartner haben, der uns bei den Tonaufnahmen berät. Hier hat dynamic audio beste Dienstleistung erbracht. Sie liefern Top Qualität und sind vor allem lösungsorientiert.
    Henrik Wolf
    Webandmotion
  • Maria Tzankow
    Das hätte nicht besser laufen können und so macht Arbeit Spaß! Vielen Dank an Christian für die fantastische Dienstleitung und Beratung. Freundlich. Kompetent. Flexibel. Gut gelaunt! Freu mich aufs nächste Mal!
    Maria Tzankow
    IHK Berlin