Vertonung der Callcentertelefonanlage von Zalando in 16 Sprachen sowie des Customer Survey Systems
Die Zalando eServices Gmbh, einer der größten Online Versandhändler für Schuhe und Mode mit Sitz in Berlin, suchte 2011 einen Audiopartner, der die Vertonung der internen und externen Callcenter Telefonanlagen in 16 Sprachen übernahm. Vorgabe war, neben einer ständigen Verfügbarkeit der Sprecher für Aktualisierungen der Anlage, eine hohe Ausgabequalität der Sprachaufnahmen sowie ein markengerechtes Hear & Feel zu garantieren. Im Projektverlauf nahmen wir in 16 Sprachen auf, darunter alle westeuropäischen und alle nordeuropäischen Sprachen. Regelmäßig erfolgen neue Aufnahmen in diversen Sprachen, um auf aktuelle Entwicklungen des Geschäftspartners einzugehen.

Projektumfang: Sprachaufnahmen in 16 Sprachen, Übersetzungen
Projektbeteiligte: Zalando eServices Gmbh (Auftraggeber), dynamic audio berlin (Audioproduktion)
Projektzeitraum: 2011-heute
Castings Formatanpassung Musikmischung Sprachaufnahmen Sprecherbooking Übersetzungen